Powerbook G4 - Warcraft III ???

p.t.hornung

Registriert
Thread Starter
Mitglied seit
01.09.2002
Beiträge
3
Hi Leute,

hab neulich einen Powerbook G4 gekauft, 550 MHZ!!!

Ich habe dann probiert Warcraft III darauf zu zocken -> unspielbar, es ruckelte so sehr, dass der Mauszeiger Sprünge von bis zu 10 cm auf dem Bildschirm machte!!!

Nun weiß ich nicht, ob dies wegen dem "runterfallen" kommt oder ob dieser Prozessor tatsächlich nicht ausreicht???

Hab mein Powerbook schon wieder zurück gesendet, weiß aber nun nicht, ob ich nochmals einen 550Mhz nehmen soll oder brauch ich einen 667 Mhz?

fette grüße,

p.t.hornung:
 

Macuser30

Mitglied
Mitglied seit
23.07.2002
Beiträge
2.329
Es könnte sein, dass deine Graphikkarte nicht ausreicht. Versuch mal unter Option/Graphik die Werte alle auf Mittel zu stellen und Schatten aus. Wenn es dann nicht funktioniert ist dein PB im Eimer. Am Prozesser liegt es nicht.
 

p.t.hornung

Registriert
Thread Starter
Mitglied seit
01.09.2002
Beiträge
3
habe sogar alles auf niedrig gestellt, ging immer noch nicht schneller!
Habe über Netzwerk mit ein paar anderen gezockt, der schnellste Pentium 4 Rechner 1.8 GHz) hat eröffnet!

Was hast du denn für einen? Nur damit ich weiß, mit welchem dies denn spielbar ist!?

Hast du ne Ahnung wiviel 667MHz auf einem Pentium entspricht?
p.t.hornung