PowerBook G4 wacht nicht aus Ruhezustand auf

  1. globy

    globy Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    seit ca. 2 Monaten beobachte ich, daß mein PowerBook G4 kaum noch aus dem Ruhezustand aufwacht. Mache ich das PowerBook auf, erscheint nur der schwarze Bildschirm mit dem Mauszeiger, aber nicht die Kennwortabfrage. Meistens werde ich nach mehrmaligem auf- und zumachen dann doch nach dem Kennwort gefragt. Seit heute ist es jedoch so, das ich nur nach Kaltstart, sprich Drücken des Ein-/Ausknopfes und Reboot von OS X wieder ins System komme. Die Schwierigkeit besteht auch nach kompleter Neuinstallation von OS X fort. Was könnte die Ursache sein?
     
    globy, 14.01.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - PowerBook wacht aus
  1. Tom127
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    445
  2. Schädel
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.773
    web_air
    01.10.2006
  3. TheOnyx
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    382
    ricci007
    24.08.2006
  4. Schädel
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    703
  5. balufreak
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    739
    balufreak
    18.12.2003