Powerbook G4 Update

M

manolo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.11.2004
Beiträge
122
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

wollte Euch fragen, ob ihr es für wahrscheinlich haltet, daß vor einem powerbookG5 noch ein update zum jetzigen powerbookG4 rauskommt.

Das neue g5 soll ja erst im Februar März nächsten Jahres rauskommen.

Es grüßt: der manu
 
:D

ja, garnatiert, 2 updates diese und eines vielleicht nächste woche.....

who knows...
 
manolo schrieb:
Hallo zusammen,

wollte Euch fragen, ob ihr es für wahrscheinlich haltet, daß vor einem powerbookG5 noch ein update zum jetzigen powerbookG4 rauskommt.

Das neue g5 soll ja erst im Februar März nächsten Jahres rauskommen.

Es grüßt: der manu

Also ein G5 PowerBook wird wenn man so weit blicken möchte, erst Mitte oder Ende nächstes Jahr kommen.
 
ich glaube das war jetzt der 1001 thread zu dem thema g5 powerbook...

naja, nix vor mitte ende nächstes jahr.

mfg
 
Wieso wollen hier so manche unbedingt neuen eintrichtern dass das G5 erst in einem Jahr rauskommt, nur weil sie es selber nicht wahrhaben wollen dass es auch schon im Jänner kommen könnte, wo auch vieles dafür spricht.

Grundsätzlich weiß es keiner, doch es ist auch für die nichtsahnenden sehr unfair ihnen einzureden jetzt zu kaufen, wenn dann im Jänner vielleicht neue Hardware kommt.
:rolleyes:
 
Maniator schrieb:
Wieso wollen hier so manche unbedingt neuen eintrichtern dass das G5 erst in einem Jahr rauskommt, nur weil sie es selber nicht wahrhaben wollen dass es auch schon im Jänner kommen könnte, wo auch vieles dafür spricht.
Was spricht denn bitte dafür? :confused: Die Meldungen, dass man die Temperaturentwicklung des G5 nicht in den Griff kriegt, oder dass er zuviel Saft braucht? Oder dass vielleicht ein G4 dualcore vor dem G5 kommt weil man von dem noch nicht mal weiß ob er überhaupt mobiltauglich wird?

Ich rechne nicht mit einem G5 Powerbook vor 2006! :p

MfG, juniorclub.
 
Kuckst Du hier !
 
also ich hoffe mal liber auf ein powerbook g6 weil bis sie die macken von g5 (temp, saft) in den griff bekommen haben ist die menschheit auf dem mars gelandet. rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl
 
traurig aber wahr
 
Zurück
Oben Unten