Powerbook G4 und T-Sinus 154, Verschlüsselungsproblem

mozi

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.05.2006
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Ich brauch eure Hilfe, Ich versuch gestern und heut schon den ganzen Tag mein Powerbook G4 in mein bestehendes WLAN Netzwerk einzubinden, welches derzeit aus einem Laptop und einem festen PC (beide auf Windows) besteht! Wenn ich versuch das Powerbook anzumelden dann findet er das Wlan-netzwerk aber immer wenn ich mein Passwort eingeb sagt er das es falsch ist! Schalte ich die WEP Verschlüsselung vom Router aus funktioniert es einwandfrei! Was muss ich beim Powerbook einstellen damit es geht?

p.s. es geht weder wenn ich beim Powerb. WEP noch die beiden anderen Verschlüsselungen bei der Passworteingabe auswähle!

Ich bin total am Verzweifeln
 
Crossposts sind nicht gern gesehn.
Ein Thema wählen gennügt. Und ich würde es bei Netzwerk zuordnen!


Jens
 
stenser schrieb:
Crossposts sind nicht gern gesehn.
Ein Thema wählen gennügt. Und ich würde es bei Netzwerk zuordnen!


Jens

Vielen Dank für deine geilen Hinweis aber wo ich den ersten Beitrag verfasst hatte habe ich erst die richtige Kategorie entdeckt
 
Sprichst recht aggresiv als newbie hier im Forum.
Überdenke ein wenig deine Wortwahl. Dann bekommst du hier sicher (und so gut wie) immer schnelle und nützliche Hilfe.


Jens
 
Zurück
Oben Unten