Powerbook G4 und T-Sinus 154, Verschlüsselungsproblem

  1. mozi

    mozi Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.05.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ich brauch eure Hilfe, Ich versuch gestern und heut schon den ganzen Tag mein Powerbook G4 in mein bestehendes WLAN Netzwerk einzubinden, welches derzeit aus einem Laptop und einem festen PC (beide auf Windows) besteht! Wenn ich versuch das Powerbook anzumelden dann findet er das Wlan-netzwerk aber immer wenn ich mein Passwort eingeb sagt er das es falsch ist! Schalte ich die WEP Verschlüsselung vom Router aus funktioniert es einwandfrei! Was muss ich beim Powerbook einstellen damit es geht?

    p.s. es geht weder wenn ich beim Powerb. WEP noch die beiden anderen Verschlüsselungen bei der Passworteingabe auswähle!

    Ich bin total am Verzweifeln
     
    mozi, 08.05.2006
    #1
  2. stenser

    stenser MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    2
    Crossposts sind nicht gern gesehn.
    Ein Thema wählen gennügt. Und ich würde es bei Netzwerk zuordnen!


    Jens
     
    stenser, 08.05.2006
    #2
  3. mozi

    mozi Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.05.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für deine geilen Hinweis aber wo ich den ersten Beitrag verfasst hatte habe ich erst die richtige Kategorie entdeckt
     
    mozi, 08.05.2006
    #3
  4. Karijini

    Karijini

    @mozi: Schwer zu glauben, ist aber so. ;)
     
    Karijini, 08.05.2006
    #4
  5. stenser

    stenser MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    2
    Sprichst recht aggresiv als newbie hier im Forum.
    Überdenke ein wenig deine Wortwahl. Dann bekommst du hier sicher (und so gut wie) immer schnelle und nützliche Hilfe.


    Jens
     
    stenser, 08.05.2006
    #5
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Powerbook Sinus Verschlüsselungsproblem
  1. macbeginneruser

    PowerBook G4 1.66

    macbeginneruser, 15.05.2017, im Forum: MacBook
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    380
    JeanLuc7
    17.05.2017
  2. fish
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    161
    fish
    22.01.2017
  3. elizza
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    677
  4. Kingakis
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    348
  5. omni
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    697
    Timmi
    20.02.2005