Powerbook G4 und EPL 5700 L

VSchormann

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
09.11.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Habe einen neues Powerbook G4 (OS Tiger X.4.2) und es gelingt mir leider nicht, meinen "alten" Epson Laserdrucker EPL 5700 L zum Drucken zu bringen. Habe die aktuelle Treibersoftware von Epson aus dem Internet runtergeladen (ohne den Drucker angeschlossen zu haben) und auf meinem Computer installiert. Wenn ich jetzt drucken will, heißt es jedesmal "Druckerauftrag gestoppt" und es passiert nichts. (der Drucker lief einwandfrei mit meinem alten Powerbook G3).
Bei meinem portablen Cannon Drucker (BJC-85 Bubble Jet Printer) war das Anschließen kein Problem (gleicher Vorgang), aber hier finde ich nicht die Möglichkeit "in Schwarz" zu drucken, sondern nur in "grau"?!
Wer kann mir helfen?
Danke :)
 
Zurück
Oben Unten