PowerBook G4 und Darstellung auf externem Monitor

C

cuneus

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.03.2004
Beiträge
52
Reaktionspunkte
3
Hallo Allerseits,

wenn die Darstellung meines externen Monitors über dem PB-Monitor angeordnet wird, lassen sich einige Programmfenster, z.B. von Safari und Mail, nicht mehr auf den externen Bildschirm ziehen.

Kennt da jemand eine elegantere Lösung, als die Monitore nebeneinander anzuordnen oder bin ich einfach zu blöd?

Beste Grüße,
Uwe
 
hallo

die menüleiste ist als oberkante im weg. zieh sie auf den externen monitor und gut ist.

gruss
wildwater
 
Original geschrieben von Wildwater
die men�leiste ist als oberkante im weg. zieh sie auf den externen monitor und gut ist.
 

Sorry, aber wie zieht man die Menuleiste??

Gruß,
Uwe
 
Dazu muss man im Fenster, wo die Anordnung der Bildschirme festgelegt wird, einfach die kleine Menüleiste aus dem einen Kästchen ins andere ziehen.
Da habe ich mich auch eine Weile dran aufgehangen, bis ich das gefunden hatte. ;)
 
Vielen Dank!

(Sorry für die späte Danksagung - mein PB war zur Reparatur und ich konnte nicht testen!)

Beste Grüße,
Uwe
 
Zurück
Oben Unten