PowerBook G4 Titanium 400 - Startet nicht mehr, liegts am Netzstecker?

minerva

minerva

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.01.2004
Beiträge
1.119
Reaktionspunkte
0
Powerbook G4 "Titanium" 400 Mhz fährt nicht mehr hoch

Hi,

ein Bekannter von mir hat da ein Problem mit seinem alten Powerbook G4 "Titanium" 400 Mhz. Es ist ihm wohl schon ein paar mal runter gefallen, naja es lief danach wohl auch noch normal, ausser das es ziemlich kaputt aussieht. Doch jetzt fährt das gute Stück nicht mehr hoch. Er tippt auf den Netzstecker (aku ist wohl auch leer) was kann man da machen oder liegt er mit dem Netzstecker wohl doch nicht so richtig?

MFG
 
am netz akku laden , am besten 24 std oder länger.
wenn dann der akku immer noch leer, netzteil messen ob das defekt ist.

ist es okay dann pech dann hilft nur aufschrauben und suchen wo fehler,
könnte alles sein ... bei sturzschaden ...mmmh

guter link zum basteln ist http://www.pbfixit.com/Guide/

good luck !:D
 
DANKE, werde es mal ausprobieren.

ALLOHA
 
Zurück
Oben Unten