1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Powerbook G4 Ti - Superdrive nachrüsten?

Dieses Thema im Forum "Mac Zubehör" wurde erstellt von Hakan, 04.07.2004.

  1. Hakan

    Hakan Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.08.2002
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    Ich hab ein Powerbook G4 800 Ti mit Combo-Laufwerk. Kann ich ein Superdrive-Laufwerk nachträglich einbauen? Müsste doch eigentlich gehen, weil soweit ich mich erinnere gabs das damals als Option. Wo krieg ich son Laufwerk her und was kostet das?
    Hab auch noch Apple-Care.. gibts da eventuell Probleme?
    Gruß
    Hakan
     
  2. Lace

    Lace MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.06.2003
    Beiträge:
    1.573
    Zustimmungen:
    13
    Ich denke das das mit dem Apple Care Probleme geben wird.

    Wieso sparst Du Dir nicht viele hundert € und kaufst Dir ganz einfach einen DVD-Brenner (Pioneer A05/A06 oder A07) und steckst ihn in ein Firewire Gehäuse ?

    Das Ergebnis ist besser und bei weitem günstiger.