powerbook G4 Tastaturbeleuchtung

C

chrispee

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
169
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen,

wie schalte ich denn bei einem powerbook G4 die Tastaturbeleuchtung ein ???

mfg
 
Über die entsprechende Taste auf der Tastatur. Aber nur, falls dein Gerät überhaupt eine besitzt. Nicht alle PowerBook G4 haben eine Tastaturbeleuchtung.
 
und welche taste wäre das dann ???
 
F8 ein/aus
F9 dunkler
F10 heller

....kann sein, das du die "fn" taste zusätzlich drücken musst ...... ist so, wenn du die funktionen des systems in den Vordergrund geschaltet hast.
 
F8 ein/aus
F9 dunkler
F10 heller

....kann sein, das du die "fn" taste zusätzlich drücken musst ...... ist so, wenn du die funktionen des systems in den Vordergrund geschaltet hast.


mah, klappt beides nicht ! :(

wo kann man den sehen welche modelle die tastaturbeleuchtung haben ?
 
mah, klappt beides nicht ! :(

wo kann man den sehen welche modelle die tastaturbeleuchtung haben ?

Wenn du die Tasten nicht hast hast du auch keine Beleuchtung. 12-Zoll-Geräte haben generell keine Beleuchtung. Ebenso manche 1,5-GHz-15-Zöller. Gib mir mal deine Seriennummer, dann gucke ich mal ob man es darüber ermitteln kann.
 
Wenn du die Tasten nicht hast hast du auch keine Beleuchtung. 12-Zoll-Geräte haben generell keine Beleuchtung. Ebenso manche 1,5-GHz-15-Zöller. Gib mir mal deine Seriennummer, dann gucke ich mal ob man es darüber ermitteln kann.

die fn taste habe ich. 4H5100xxxxx
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Z.B. mit dem MacTracker. Das muss man sich aber erst runterladen. Im Programm dann einfach nach deinem Moell suchen und dann bei General->Keyboard müsste irgendetwas von "illuminated keys" oder so stehen.
 
richtig, habe ein 12" ! ja schade. danke für eure hilfe !

...och leute, was ist das denn wieder für ein thread?

... kann man sich denn nicht mal "erst" schlau machen, "ob" das Gerät sowas hat, bevor man sich erklären lasst, wie es funktioniert.

...wenn man sich nicht sicher ist, ob das book das hat, schreibt man zu mindest in den ersten post, was für ein book man hat.
 
sorry, habe gedacht das alle powerbooks die tastaturbeleuchtung haben !
 
Zurück
Oben Unten