Powerbook G4 Tastatur spinnt

rodriguez

rodriguez

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.12.2004
Beiträge
622
Reaktionspunkte
244
Kennt jemand dieses Problem?
Beim Eintippen von Text springt der Cursor plötzlich wie von Geisterhand an eine xbeliebige Stelle im Text zurück, vorzugsweise nach Eingabe des Buchstabens "b". Das passiert so häufig, dass ich mir schon ne externe tastatur besorgt habe, damit taucht das Problem nicht auf. Kann ich aber nicht immer mit rumschleppen...
Powerbook 15" 1,25 GHz PowerPC G4, Mac OS X 10.3.9
 
Moin,
hast Du aktiviert, daß man auf dem trackpad auch "clicken" kann (wie auch immer man dies fachgerecht formulieren würde..)?
Wenn Dir das nämlich vorzugsweise mit den Buchstaben direkt über dem trackpad passiert, könnte es durchaus sein, daß Du dort den "Sprung" auslöst...
Habe das Problem so gelöst, daß nur noch dir Taste unter dem trackpad zum clicken genutzt werden kann (Systemeinstellungen).
 
öhm, das könnte tatsächlich die Lösung des Problems sein.... beim schnellen Check scheint jetzt alles zu funktionieren.. das war ja einfach...hätt ich nur gleich gefragt!

DANKE!!!!
 
Zurück
Oben Unten