Powerbook G4 startet nicht

mmmhh netzteil.. würde ich dann aber messen mit einem multimesser den ja jeder handwerker bastler zu hausen hat. brauchst ein paar ruhige hände. aber so ist es am einfachsten die quelle netzteil zu checken.
hoffe für dich das es NUR da netzteil ist.
bei ebay gibts die ja günstig ;)
 
Hi Leute

Ich hab das selbe Problem aber ich weiß mein Netzteil funktioniert einwandfrei.
Auch habe ich den Mac längere Zeit am Netz hängen lassen, aber nicht mal der Akku lädt sich auf.
Hat irgendjemand eine Idee was man sonst noch austesten kann.
Im auseinanderschrauben usw. bin ich fit, hab meinen G3 Pismo auch wieder flott bekommen.
 
So, nach knapp 6 Jahren hänge ich mich auch noch hinten dran.
Mein Titanium welches ich lange nicht mehr am Strom hatte macht nun gar nichts mehr.
Wenn es in 48 Stunden immer noch nichts von sich gibt werde ich es entsorgen müssen.
Schade eigentlich, es hat immer gute Dienste geleistet :(
 
Ja, wenns nicht mehr funktioniert ists wohl defekt
 
Na klar, werde ich morgen ausprobieren.
1000 Dank!
 
Ääääähääääm, .... das ist der Hammer!
Habs genau so gemacht wie im Video.
Die Kiste läuft wieder.

Sehr sehr cool!

Nochmals 1000 Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
schon fertig? :eek:

Na dann viel Spaß damit!

und ich hab mich schon über ein TiBook gefreut....
 
Zurück
Oben Unten