PowerBook G4: Schaltplan Logicboard?

S

Superbaranski

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
21.08.2007
Beiträge
511
Reaktionspunkte
12
Hallo Leute,

in meinem Powerbook hat es gerappelt und es sind einige Bauteile durchgeknallt, mein Schwigervater ist gelernter Radio und Fernsehtechniker und sagte mir er kriegt das wieder hin, nur braucht er einen Schaltplan für das Logicboard.

Der fehler liegt im Bereich der Stromversorgung (nicht Netzteil, sondern auf dem Logigboard)

Wo bekomme ich einen Schaltplan her, ich hab auch kein Problem dafür zu bezahlen.

Habe ein

Powerbook G4 Titanium 400

Danke für eure Hilfe
 
Leider nichts dabei

Aber danke!

Bitte also weiter um Hilfe, muss auch nicht kostenlos sein!!
 
Notebook Mainboards sind meist 4, 6 oder 8 lagig, da wirste mit Messen nicht viel Erfolg haben...
 
Zurück
Oben Unten