PowerBook G4 schaltet sich nicht aus

L

lilalegola

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.10.2004
Beiträge
92
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

seit einigen Tagen habe ich ein Problem: Beim Ausschalten schaltet sich mein Mac nicht aus, sondern fährt, wie bei einem Neustart, ganz schnell wieder hoch. Ich habe schon ein bisschen im Netz gesurft, und im Festplattendienstprogramm mal die Zugriffsrechte meiner HD repariert. Hat leider nicht geholfen. Momentan mache ich den Rechner über den Power-Knopf aus, aber das ist ja auf Dauer auch nicht das Wahre ... :confused:

Kann mir jemand helfen, der das Problem vielleicht kennt?

Vielen Dank schon mal und schöne Grüße

lila
 
blind geraten: hat sich irgendwas beim startvolume geändert?
 
Hast du nen UMTS Stick von T-Mobile mit der dazugehörigen Software?
 
genau, wollt ich noch schreiben: habe nichts geändert, bis auf den anschluss eines externen monitors. das ging aber bis vor ein paar tagen reibungslos.

einen umts-stick habe ich nicht, wir gehen über 1&1 ins netz (dsl).
 
Zurück
Oben Unten