Powerbook G4 mit Windows...

celsius

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.01.2003
Beiträge
4.113
Reaktionspunkte
3
Hallo


hat einer von euch mal einen Mac zb.Powerbook G4 mit W2K probiert?
Würde das gerne wissen ob es Performence unterschiede zu OSX gibt.



gruß
cueny
 
du meinst unter Virtual PC gehe ich mal von aus ??

JA, das ist langsamer !

Wie das so oft bei Emulationen ist.
 
hallo celsius,


also das es langsamer ist liegt in der sacher der natur, VPC benötigt power ohne ende. auf einem 400'er Ti ist das arbeiten aber ohne weiteres möglich. der nachteil ist nur der das das PB eine lamgsame 5400'er platte hat und das nimmt nochmal etwas performance wie es mit einer externen fiwi platte ist kann ich dir nicht sagen müsste aber deutlich schneller sein.

viele grüsse, appel :D
 
gibt es irgenwo bei OSX verstecke einstellungen, wo man OSX etwas optimieren kann?
bin beim arbeiten mit OSX zufrieden, aber die internet performence lässt zu wünschen übrig.osx ist schon sehr träge.
wie lange ist der verfallsdatum von OS 9.2?


gruß
celsius
 
Original geschrieben von celsius
aber die internet performence lässt zu wünschen übrig.osx ist schon sehr träge.

Schau mal hier, da hat otis mal ein Tipp dazu abgegeben !!
 
Zum...

...Thema Internet-Performance solltest du möglicherweise mal andere Browser probieren: Safari oder Chimera sind die zu probierenden Kandidaten... :D

Gruß, Vevelt.
 
wo öffne ich das TERMINAL ??
 
Im Ordner Programme (Applications) ist ein Unterordner namens Dienstprogramme (Utilities)...

Da drin ist das Programm Terminal !!
 
Tipp

@celsius. Schau dir vielleicht auch mal diese Seite an, da steht z.B. einiges über die Konsole und auch sonst viel nützliches zu OS X: http://www.thinkmacosx.ch/
 
Zurück
Oben Unten