Powerbook G4 mit Windows...

Diskutiere das Thema Powerbook G4 mit Windows... im Forum MacBook

  1. celsius

    celsius Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    4.101
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    11.01.2003
    Hallo


    hat einer von euch mal einen Mac zb.Powerbook G4 mit W2K probiert?
    Würde das gerne wissen ob es Performence unterschiede zu OSX gibt.



    gruß
    cueny
     
  2. TobyMac

    TobyMac Mitglied

    Beiträge:
    2.787
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.11.2002
    du meinst unter Virtual PC gehe ich mal von aus ??

    JA, das ist langsamer !

    Wie das so oft bei Emulationen ist.
     
  3. appelknolli

    appelknolli Mitglied

    Beiträge:
    1.171
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    13.11.2001
    hallo celsius,


    also das es langsamer ist liegt in der sacher der natur, VPC benötigt power ohne ende. auf einem 400'er Ti ist das arbeiten aber ohne weiteres möglich. der nachteil ist nur der das das PB eine lamgsame 5400'er platte hat und das nimmt nochmal etwas performance wie es mit einer externen fiwi platte ist kann ich dir nicht sagen müsste aber deutlich schneller sein.

    viele grüsse, appel :D
     
  4. celsius

    celsius Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    4.101
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    11.01.2003
    gibt es irgenwo bei OSX verstecke einstellungen, wo man OSX etwas optimieren kann?
    bin beim arbeiten mit OSX zufrieden, aber die internet performence lässt zu wünschen übrig.osx ist schon sehr träge.
    wie lange ist der verfallsdatum von OS 9.2?


    gruß
    celsius
     
  5. TobyMac

    TobyMac Mitglied

    Beiträge:
    2.787
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.11.2002
    Schau mal hier, da hat otis mal ein Tipp dazu abgegeben !!
     
  6. Vevelt

    Vevelt Mitglied

    Beiträge:
    1.622
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.09.2001
    Zum...

    ...Thema Internet-Performance solltest du möglicherweise mal andere Browser probieren: Safari oder Chimera sind die zu probierenden Kandidaten... :D

    Gruß, Vevelt.
     
  7. celsius

    celsius Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    4.101
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    11.01.2003
    wo öffne ich das TERMINAL ??
     
  8. TobyMac

    TobyMac Mitglied

    Beiträge:
    2.787
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.11.2002
    Im Ordner Programme (Applications) ist ein Unterordner namens Dienstprogramme (Utilities)...

    Da drin ist das Programm Terminal !!
     
  9. TuXuS

    TuXuS MacUser Mitglied

    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.01.2003
    Tipp

    @celsius. Schau dir vielleicht auch mal diese Seite an, da steht z.B. einiges über die Konsole und auch sonst viel nützliches zu OS X: http://www.thinkmacosx.ch/
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Powerbook Windows
  1. modru
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    654
  2. markus2010
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    293
  3. Tom Hannover
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    247
  4. mpc
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    545
  5. bigdaddy
    Antworten:
    23
    Aufrufe:
    1.582

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...