Powerbook G4 mit defektem Bildschirm, was ist es noch wert?

hmm aber ich denke nicht das ich fähig sein derde das display selber zu montieren :D
 
Ein Wunder ist das nicht. Die bauen gebrauchte Displays ein. Den Preis finde ich ganz ok.
 
oh, das habe ich nicht gelesen, aber der preis wäre fair und wenn die displays auch ein jahr gewährleistung haben, wie sie schreiben, würde das ja passen.. oder?
 
Hmm, man, ich will den Link auch sehen können!!!!
Gott sei Dank ist gleich Feierabend und ich guck ihn mir zu Haus an!

Also, falls das ne seriöse Sache ist würd ich mir auch n neues Display reinstampfen lassen für das Geld aber jetzt mal ganz ehrlich....
Die Powerbookdisplays sind doch net großartig gleich oder kompatibel oder gleich mit irgendwelchen anderen Baureihen oder?
Ich mein, da müsste er doch schon dasselbe bekommen oder nicht?
 
ja das denke ich auch, die werden wohl alte notebooks dispalys von windoof rechnern haben, aber das die auch MAC teile haben, wohl eher nicht
 
aber es ist doch eigentlich egal, ob da ein 12" 1024x768 windows-notebook-display drin ist oder eines von einem mac.. hauptsache du siehst wieder was.. apple baut seine displays ja auch nichts selbst sondern läßt herstellen...
 
das hingegen ist war :) dann habe ich ein Special MAC, lol
 
wünsche dir jedenfalls viel erfolg bei der display suche! muss jetzt mal los.. schüss..
 
vissuluth schrieb:
das hingegen ist war :) dann habe ich ein Special MAC, lol

das wird ja jetzt sowieso mode... parts aus windows-rechnern.. siehe intel-macs.. :D
 
Zurück
Oben Unten