Powerbook G4 mit 867 MHz & 768 MB Arbeitsspeicher kaufen

Kleine Richtungsweisung:

Vor knapp einem Jahr hab ich ein TiBook mit 500Mhz, 384MB RAM für 200 Euro bekommen. Akkus beide durch, Netzgerät nur Jojo, und die übliche TiBook-Krankheit: Das Monitorkabel ist angequetscht und daher kann ich das Display nur bis knapp über 90° aufklappen - sonst geht das Bild flöten.

Und genau da liegt auch das Augenmerk: Ein TiBook mit den dämlichen Originalscharnieren, die gern mal brechen, kann man kaufen, sollte aber drauf verzichten.

Das von Dir begutachtete Gerät sollte also technisch okay sein. Kleine Schönheitsfehler wie Schrammen kann man durchaus verzeihen. Richte Dich aber auf 300 Euro ein.

Auf meinem zweiten TiBook, 667Mhz DVI, läuft jetzt der Tiger 10.4.10. Die CS1 flutschte noch ganz gut, doie CS3 ist ein Krampf.
Bei Deinem Wunschmodell sollte es jedoch flotter gehen.

TiBook rules!
 
Vielen Dank für die vielen Infos.

Das Book ist gekauft. 300,- und ich bekomme noch ne Airport Karte, ne Apple Wireless Mouse und drei Tüten Haribo dazu. YEAH!
 
Glückwunsch!
Du wirst es nicht bereuen.
 
Zurück
Oben Unten