Powerbook G4 mit 28" Monitor?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von pappeler, 03.04.2008.

  1. pappeler

    pappeler Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    20.03.2005
    Hallo Leute,

    ich möchte mir gerne den HANNS.G HG281DJ - Flachbildschirm 27.5" kaufen und an meinem Powerbook G4 betreiben. Dazu habe ich 2 Fragen:

    1. Schafft das die Grafikkarte von dem Powerbook den Monitor mit einer Auflösung von 1900x1200 zu betreiben?

    2. Der Monitor hat nur einen HDMI bzw. VGA Ausgang. Da mir die VGA-Qualität zu schlecht ist, wollte ich den per HDMI betreiben. Leider habe ich nur einen Stecker mit DVI Ausgang. Gibt es da Adapter oder sogar einen Stecker mit HDMI-Anschluss für mein Powerbook? Wie würdet ihr das Problem lösen?

    Vielen Danke euch!
    Oli
     
  2. HerrSchnuff

    HerrSchnuff Mitglied

    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    169
    Mitglied seit:
    06.11.2005
    1. Ja

    2. Ja, Adapter gibt es ab 2€
     
  3. rpoussin

    rpoussin Mitglied

    Beiträge:
    18.496
    Zustimmungen:
    1.327
    Mitglied seit:
    22.08.2004
    Mein G4 Powerbook würde keine FullHD-Auflösung ausgeben können. Welches G4-Powerbook hast DU ?
     
  4. HerrSchnuff

    HerrSchnuff Mitglied

    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    169
    Mitglied seit:
    06.11.2005
    Das mit 1.67GHz kann es jedenfalls.
     
  5. pappeler

    pappeler Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    20.03.2005
    Ich habe das G4 12" Alu! Geht es damit?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.