Powerbook G4 mit 28" Monitor?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von pappeler, 03.04.2008.

  1. pappeler

    pappeler Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    20.03.2005
    Hallo Leute,

    ich möchte mir gerne den HANNS.G HG281DJ - Flachbildschirm 27.5" kaufen und an meinem Powerbook G4 betreiben. Dazu habe ich 2 Fragen:

    1. Schafft das die Grafikkarte von dem Powerbook den Monitor mit einer Auflösung von 1900x1200 zu betreiben?

    2. Der Monitor hat nur einen HDMI bzw. VGA Ausgang. Da mir die VGA-Qualität zu schlecht ist, wollte ich den per HDMI betreiben. Leider habe ich nur einen Stecker mit DVI Ausgang. Gibt es da Adapter oder sogar einen Stecker mit HDMI-Anschluss für mein Powerbook? Wie würdet ihr das Problem lösen?

    Vielen Danke euch!
    Oli
     
  2. HerrSchnuff

    HerrSchnuff MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    169
    Mitglied seit:
    06.11.2005
    1. Ja

    2. Ja, Adapter gibt es ab 2€
     
  3. rpoussin

    rpoussin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    18.402
    Zustimmungen:
    1.297
    Mitglied seit:
    22.08.2004
    Mein G4 Powerbook würde keine FullHD-Auflösung ausgeben können. Welches G4-Powerbook hast DU ?
     
  4. HerrSchnuff

    HerrSchnuff MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    169
    Mitglied seit:
    06.11.2005
    Das mit 1.67GHz kann es jedenfalls.
     
  5. pappeler

    pappeler Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    20.03.2005
    Ich habe das G4 12" Alu! Geht es damit?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen