PowerBook G4: MiniDVI?

fisi

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.09.2005
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
ich habe ein Powerbook G4 1,5 Ghz und möchte mir jetzt ein neuen TFT Monitor kaufen. Meine Frage ist, ist der mini DVI Ausgang am Powerbook Digital oder Analog. Ein Verkäufer meinte zu mir das es Grafikkarten mit analogen und digitalen DVI Ausgänge gebe.
Das Display welches ich anschaue hat ein VGA 15 pin D-Sub und ein 24 pin DVI-D Anschluss. An den VGA würde ich meinen Windowsrechner anschließen und mein Powerbook an den DVI Anschluss.
Kann ich das Display ohne Probleme am Powerbook betreiben?
Danke für eure Hilfe.

http://www.v7-world.com/dbe67169-90...oduct_id=4e1710ec-9066-11db-9520-00304856c39e

Gruß
Christian
 
Moin!

Also Grafikkarten mit nur Analogausgang per DVI gibt es sicher nicht, wozu auch?

Das PB hat natürlich einen kombinierten Analog/Digital-Ausgang.

MfG
MrFX
 
Die DVI-Anschlüsse bei Apple-Geräten sind garantiert »mindestens« DVI-D, wahrscheinlich sogar immer DVI-I. Der von Dir angegebene Bildschirm sollte also auf jeden Fall am PB laufen.
 
Ok, vielen Dank für eure Antworten. Dann kann ich es mir ja holen..;-)
 
Zurück
Oben Unten