PowerBook G4 Mercury Mainboard???

G

Gruni

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.05.2005
Beiträge
248
Reaktionspunkte
0
Frohe Weihnachten,
ich brauche unbedingt so ein Mainboard. Hat einer eins zum Verkauf? Ich bin nervlich echt am Ende. Bitte helft mir...

Mfg Gruni
 
Moin,

Mainboard hab ich nicht anzubieten, aber ein ganzes Gerät (wegen neuem Powerbook). Technisch top, optisch mit den üblichen Macken der Titaniums...

Gruß

iWid
 
Mach mir für den gestern gemachten Vorschlag einen Preis.
Gruß
Mani
 
@Mani13:
vieleicht 150-200€?
@iWid:
ein neues PowerBook liegt für mich zut Zeit nicht im Rahmen des finanziell machbaren :)
 
Hey das ist viel zu viel. Jedoch wenn ich bedenke, Du zahlst für ein defektes 69 €.
Lass uns dies jedoch per PN regeln.
Gruß
Mani
 
@Gruni:
Ähem, falls Du mich da mißverstandst: ich meinte kein neues, sondern ein Powerbook Titanium 400 MHz, was ich abzugeben hab (so zu üblichen Ebaypreisen). Ist am Stück und funktioniert: 40 GB, 512 MB Ram, Airport, ext. CD-RW, Originalzubehör, keine knarzende Scharniere dank Syndrol, ...
Interesse?
 
Hallo iWid,

verkaufst du noch dein PowerBook?
 
Zurück
Oben Unten