PowerBook G4 Mercury Mainboard???

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Gruni, 24.12.2005.

  1. Gruni

    Gruni Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    27.05.2005
    Frohe Weihnachten,
    ich brauche unbedingt so ein Mainboard. Hat einer eins zum Verkauf? Ich bin nervlich echt am Ende. Bitte helft mir...

    Mfg Gruni
     
  2. iWid

    iWid MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.10.2004
    Moin,

    Mainboard hab ich nicht anzubieten, aber ein ganzes Gerät (wegen neuem Powerbook). Technisch top, optisch mit den üblichen Macken der Titaniums...

    Gruß

    iWid
     
  3. Mani13

    Mani13 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    13.11.2004
    Mach mir für den gestern gemachten Vorschlag einen Preis.
    Gruß
    Mani
     
  4. Gruni

    Gruni Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    27.05.2005
    @Mani13:
    vieleicht 150-200€?
    @iWid:
    ein neues PowerBook liegt für mich zut Zeit nicht im Rahmen des finanziell machbaren :)
     
  5. Mani13

    Mani13 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    13.11.2004
    Hey das ist viel zu viel. Jedoch wenn ich bedenke, Du zahlst für ein defektes 69 €.
    Lass uns dies jedoch per PN regeln.
    Gruß
    Mani
     
  6. iWid

    iWid MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.10.2004
    @Gruni:
    Ähem, falls Du mich da mißverstandst: ich meinte kein neues, sondern ein Powerbook Titanium 400 MHz, was ich abzugeben hab (so zu üblichen Ebaypreisen). Ist am Stück und funktioniert: 40 GB, 512 MB Ram, Airport, ext. CD-RW, Originalzubehör, keine knarzende Scharniere dank Syndrol, ...
    Interesse?
     
  7. keydex

    keydex MacUser Mitglied

    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    18.07.2005
    Hallo iWid,

    verkaufst du noch dein PowerBook?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen