Powerbook G4 + Mac OS 9.2.2

kbrack

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
25.06.2003
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

hab ne Frage: Hab ein Powerbook G4 gekauft und möchte Mac OS 9.22 installieren, da ich noch einige Programme habe, die nur auf dem alten System korrekt laufen!
Es funktioniert aber scheinbar nicht, ein älteres Betriebssystem, als das wo beim Powerbook dabei war (Mac OS X), zu installieren, bzw. er bootet mir schon garnicht von der CD!
Kann mir jemand sagen, wie ich das übergehen kann?

Kann ja nicht sein dass ich nur Mac OS X installieren kann!


Danke im voraus...

Gruß Klaus
 
also nur die 15"er powerbooks können noch in os 9 booten bei den anderen kannst dus vergessen, das kann man auch nicht umgehen. bei meinem 15"er konnte ich auch nur von os 9 booten wenn ich os 9 von der os x install dvd installiert hab wobei os 9 auf derselben partition wie os x sein musste...

fidel
 
Zurück
Oben Unten