PowerBook G4 Lüfter defekt ???

cocomojo81

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.07.2003
Beiträge
388
Reaktionspunkte
0
3 Wochen ist es her, das ich das Powerbook G4 400 von meinem vater übernommen habe und nun habe ich Probleme mit dem Lüfter. Das Powerbook wird nach ca. 10 Min. an der Unterseite dermaßen heiß, dass es nicht mehr möglich ist das PB bspw. auf den Beinen liegen zu lassen. Ich habe einfach mal während des Betriebs die Keyboardmatte hochgenommen und mußte feststellen, dass der Lüfter nicht in Betrieb ist. Ist das normal? Mein Vater hat nie auf die Themperatur geachtet.


Schaltet sich das Powerbook bei überhitzung automatisch ab um die Hardware zu schützen?


Gruß Cjell
 
Hallo!

Vom PB ist bekannt, daß es sehr heiß wird.

Im übrigen findest Du mit der Hilfe-Funktion eine Menge Informationen zu dem Thema;)

Gruß Jörg
 
Zurück
Oben Unten