powerbook g4 - line-in defekt, was nun?

  1. Bobs

    Bobs Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.11.2003
    Beiträge:
    3.590
    Zustimmungen:
    34
    tach zusammen, ich hab n pb 15zoll 1,25ghz.
    vor ein paar tagen hab ich mal wieder mit der gitarre bissl aufgenommen, und war damit im line-in, und blöderweise bin ich übers kabel gestolpert. jetzt kommt kein signal mehr rein. ich befürchte dass sich irgendwelche kontakte oder so gelöst haben.
    garantie hab ich keine mehr. jetzt die frage, kann man sowas wieder reparieren lassen, oder müsste ein komplett neues board rein? und was würde es im jeweiligen fall wohl etwa kosten?
    danke
    bobs
     
  2. Bobs

    Bobs Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.11.2003
    Beiträge:
    3.590
    Zustimmungen:
    34
    keiner ne ahnung was sowas kosten könnte? :(
     
Die Seite wird geladen...