PowerBook G4 Leuchte defekt?

Tom127

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
416
Reaktionspunkte
1
Hallo,

seit dem ich Leo auf meinem 12" PowerBook installiert habe geht die weiße „Stand-By-Leuchte" garnicht bzw. nur noch ganz dunkel... Wenn ich den Öffner für das Display reindrücke und das Powerbook im Ruhezustand ist leutet sie für 1-2 Sekunden wie früher ganz hell... Was kann ich da machen??

Vielen Dank im Vorraus

Tom
 
bei mir ist das auch so..und ich dachte immer meine hätte einfach nen wackelkontakt :)
 
Hab ich auch gedacht weil es auch komisch ist, dass es beim reindrücken heller ist... ist das bei dir auch so?

Tom
 
meine geht nur noch sporadisch, aber jetzt wo du es gesagt hast kann cih das phänomen auch ziemlcih genau auf den leo installationszeitpunkt eingrenzen... kann aber auch trotzdem ein wackelkontakt sein der aus blödem zufall damit aufgetreten ist

meine geht manchmal auch einfach gar nciht auch wenn man den schalter reindrückt
 
Das ist bei mir auch so... <<manchmal geht sie manchmal nicht...
 
ich habe jetzt aber auch keine lust nur zum testen den tiger noch mal drauf zu machen :D
 
ne ich auch nicht aber ich meine ich hab tiger noch auf meiner externen mal sehen..
 
ich könnte höchstens mein book mal mit tm sichern und dann damit wiederherstellen, aber das empfinde cih als zu viel aufwand für ein lämpchen :D
 
ja genau das sehe ich auch so aber mal sehen vielleicht habe ich ja doch noch tiger auf der externen...
 
das wäre eine der sachen mit denen ich einfach seit leo leben muss, genau so wie, dass das istat widget meine akkuzyklen und die battery health nicht mehr ausliest.
 
bei mir funktioniert seit leo bluetooth nur noch nach lust und laune aber komme ich mit klar...
 
das bluetooth klappt bei mir noch hervorragend
 
hmm... muss ich mal sehen...
 
bei mir funktioniert seit leo bluetooth nur noch nach lust und laune aber komme ich mit klar...


mit dem Bluetooth hatte ich zeitweise auch schon unter Leo Probleme. Plötzlich war die Tastatur weg und ein paar Sekunden später wieder da.

Das mit dem Lämpchen hatte ich auch schon zu Pantherzeiten. Ich vermute immer noch, das es ein Wackelkontakt ist.
 
Zurück
Oben Unten