Powerbook G4-Lautsprecher leicht defekt?!

M

moricio

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.07.2005
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Hallo,
seit neuestem höre ich das schöne "Ping"-Geräusch beim Hochfahren meines Powerbooks G4 (1Mhz) nicht mehr. Im normalen Betrieb hört man aber selbst in der kleinsten Lautstärke noch etwas (allerdings auch extremst leise) – Software- oder Hardwareproblem??! Any ideas?! Lautsprecher durchgeknallt oder so??!
 
Mir ist 1 Monat nachdem ich mein ibook neu bekommen habe der rechte Lautsprecher durchgeknallt. Zuerst war er ab und an aus und zum Schluß ging nix mehr...

Habs auf Garantie austauschen lassen, hat ca. 4 Tage gedauert und ging problemlos.

Gruß
 
moricio schrieb:
Hallo,
seit neuestem höre ich das schöne "Ping"-Geräusch beim Hochfahren meines Powerbooks G4 (1Mhz) nicht mehr. Im normalen Betrieb hört man aber selbst in der kleinsten Lautstärke noch etwas (allerdings auch extremst leise) – Software- oder Hardwareproblem??! Any ideas?! Lautsprecher durchgeknallt oder so??!

Schon mal die Rechte wiederhergestellt (via Festplattendienstprogramm)? Möglich, dass irgendetwas in der Systemkonfiguration platt ist (Eröffnungton zeigt doch meines Wissens nach die volle Funktionsfähigkeit an :rolleyes: )
Bin gespannt. Gruss sx
 
Zurück
Oben Unten