PowerBook G4 kommt einfach nicht.

Yellow Stone schrieb:
3. Display Helligkeit regelt sich automatisch, allerdings nicht zu frieden stellend, deshalb Manuel eingestellt.
Wer zum Henker ist Manuel??? :confused: kopfkratz rotfl
 
Zuletzt bearbeitet:
@ HAL, fängt ja schon wieder an, ich habs langsam satt auf rechtschreibfehler hingewiesen zu werden, sorry, aber ich bin Legastehniker, Finde dich bitte dammit ab.

Na wenn das so ist. ;)

Viel Spass mit deinem neuen Powerbook. Scheint so, als wenn heute der
Tag der neuen Hardware ist, bei mir ist es allerdings "nur" ein Quicksilver
gewesen. (Aber auch Geil!). :p
 
ich warte immernoch auf mein austausch gerät, weil meine tastatur 3mal getauscht wurde und es ist schon fast 5 wochen her... :-(

karlis
 
Hallo!

Bei meinem PowerBook war es fast genauso. Ich hatte es am 1. November bestellt. Seitens des Händlers wurde mir gesagt, das Book hätte eine Lieferzeit von ca. 15 Tagen (was auch schon ziemlich krass ist). Angekommen ist es dann diese Woche Montag. Allerdings war die Wartezeit für mich nicht so schlimm, da ich sowieso schon ewig mit dem Kauf gezögert hatte, da ich hoffte, eines der auf vielen Gerüchteküchen angekündigten neuen PowerBook Modelle ergattern zu können. Da es nun aber so aussieht als kämen erst nächstes Jahr neue Modelle hab ich nun zugeschlagen.

Die Wartezeit hat sich allerdings gelohnt. Das PowerBook ist der absolute Knüller, auch wenn es "nur" einen G4 hat.
Die automatische Tastaturbeleuchtung ist allerdings tatsächlich nicht so der Hit, sie stellt sich meistens zu dunkel ein so dass man die Tasten trotz Beleuchtung nicht erkennen kann. Aber das ist wahrscheinlich eher ein OS X / Firmware "Bug" und auch nicht weiter tragisch.
Pixelfehler hat das Display bei mir ebenfalls keine, was man bei nem Gerät in der Preiskategorie aber auch erwarten können sollte.
Aber ich will jetzt hier nicht weiter PowerBook-Himmelloben, dafür gibts bestimmt schon genug andere Threads ;)

Viele Grüße,
Dradts
 
Wo werden die Powerbooks überhaupt zusammengeschraubt, wenn man sie im deutschen Online Store bestellt?
In Cupertino oder irgendwo in Europa?

Gruss Neddi
 
niederlande ist ein lager/werk soweit ich weiß...und mittlerweile kommt vieles auch direkt aus der fabrik in asien
 
Zurück
Oben Unten