PowerBook G4: Hitze?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von huntedheroe, 27.03.2007.

  1. huntedheroe

    huntedheroe Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.03.2007
    Hallo allesamt, ich weis nicht mehr was ich tun soll, erstens ist mein Powerbook wahnsinnig heiß, zweitens der lüfter hört nicht mehr auf, drittens, der lüfter ist extrem laut.
    Kann mir jemand was dazu sagen ausser wegwerfen???
     
  2. Manuwj

    Manuwj MacUser Mitglied

    Beiträge:
    770
    Zustimmungen:
    13
    MacUser seit:
    15.11.2004
    Einfach abschalten? :rolleyes:

    :D
    Manu
     
  3. Ben-1512

    Ben-1512 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    11.03.2005
    Das nenn ich mal nen Einstieg ins Forum...:hehehe:

    Magst Du Dir vielleicht die Aktivitätsanzeige anschauen? Und uns vielleicht sagen, was Du grade an Deinem PB schaffst? Und überhaupt präziser und weniger pansich sein?

    Das wäre sooooo nett von Dir.

    Ben,-
     
  4. drums

    drums MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.149
    Zustimmungen:
    245
    MacUser seit:
    01.05.2006
    :hehehe:
    Vielleicht schaltest du es mal ab und lässt es mal ein paar Minuten abkühlen?
    Oder willst du warten bisses abraucht :D:D
     
  5. Ramon87

    Ramon87 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    13
    MacUser seit:
    11.01.2007
    Schenk deinem Book ein wenig mehr Luft...
     
  6. virtua

    virtua MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.680
    Zustimmungen:
    80
    MacUser seit:
    08.01.2004
    Noch so ein Kneipen-Problemlöser… Ich war auch neulich in der Trinkhalle und hab mir erstmal n Satz Reifen geholt… Danach bin ich zum Lebensmitteldiscounter um mir ein Fahrrad zu kaufen und dann ab zur Tanke, mit den Kumpels einen heben… :drink: :D

    Ok, nun zu dir… Welches PowerBook mit welcher OS Version und welchen laufenden Programmen und überhaupt, bloß keine scheu, wir vertragen das schon… ;)
     
  7. janpi3

    janpi3 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.001
    Zustimmungen:
    154
    MacUser seit:
    01.02.2005
    Mein Gott nur weil er es eilig hat, müsst ihr doch nicht so über ihn herziehen :rolleyes:

    Also als 1. solltest du uns ml sagen welche OS Version du verwendest
    Dann welche Programme du alle offen hast und vor allem wo dein PB überhaupt steht? Auf einer dicken Decke? auf dem Schoß? auf einer Holzplatte?
     
  8. huntedheroe

    huntedheroe Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.03.2007
    also osx 10.3.9, Powerbook g4 das 667er, habe heute nen neuen akku gekauft, ich bin platt, mein schatzie:(
    ok schluß mit dem scheiß, das der lüfter so laut ist ist eher perifär. aber diese hitze

    keine programmme offen nu firefox und entourage, steht auf den tisch(holz)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.03.2007
  9. Was sagt die Aktivitätsanzeige zur CPU Last? Irgendwas muss ja die Hitze erzeugen... :noplan:

    MfG, juniorclub.
     
  10. huntedheroe

    huntedheroe Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.03.2007
    wie schau ich das nach??????

    ach ja, ist das alte modell Titanium
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.03.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - PowerBook Hitze
  1. elizza
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    363
  2. Kingakis
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    231
  3. Teraphim
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    182
  4. CVCVCV
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    288
  5. dcmbeats
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    441

Diese Seite empfehlen