Powerbook G4 - heruntergefallen - Was tun ?

Tante Michael schrieb:
Nicht dieses Wort in diesem Threat bitte! ;)
:hehehe: Chapeau!! Hatte ich jetzt wirklich nicht dran gedacht!!
 
@mister_ed: Ich bitte dich dir solche kommentare in zukunft zu sparen. Es tut überhaupt nichts zu sache und es hilft 0 weiter
 
schnuffeltuch schrieb:
@mister_ed: Ich bitte dich dir solche kommentare in zukunft zu sparen. Es tut überhaupt nichts zu sache und es hilft 0 weiter
Also ich hatte nicht das Gefühl, daß Mr.Ed Dich mit seinem Kommentar ärgern wollte. Er hat lediglich sein Mitleid zum Ausdruck gebracht. Du hast anscheinend seine Worte falsch interpretiert!
 
Konrad Zuse schrieb:
Also ich hatte nicht das Gefühl, daß Mr.Ed Dich mit seinem Kommentar ärgern wollte. Er hat lediglich sein Mitleid zum Ausdruck gebracht. Du hast anscheinend seine Worte falsch interpretiert!

jaaa, genau so ist es.

@schnuffeltuch,
ausserdem, was erwartest du? wie sollte man dir dabei weiterhelfen? man kann dir nur seinen beileid ausdrücken, und wie man in solcher situation selber reagieren würde.

die kiste ist ziemlich hin, du bist verständlicher weise deswegen fertig. es bringt dir aber herzlich wenig deswegen andere hier anzukotzen!
 
Zurück
Oben Unten