1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PowerBook G4 - Gleicher RAM wie beim iBook G4?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von xbastianx, 23.03.2004.

  1. xbastianx

    xbastianx Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.11.2003
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    6
    pb ram = ibook ram ?

    hi,

    sind die arbeitsspeicher module vom neuen g4 ibook, identisch mit dem des neuen g4 pb ? hab mir nämlich nen powerbook bestellt und wollte nun das 512 mb ddr modul aus meinem ibook ins powerbook verpflanzen ... ist das möglich ?

    gruß xbastianx
     
  2. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Beiträge:
    24.690
    Zustimmungen:
    2.173
    Jo, dat geit.

    Auf gut Hochdeutsch:
    Da solltest du keine Schwierigkeiten bekommen.
    Ins ältere iBook (G3) passt der Speicher nicht oder nicht bei allen.
     
  3. consignatia

    consignatia MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    9
    Hm, im iBook hast du normalerweise PC2100er Speicher, im Powerbook dagegen 2700er. Dein Powerbook wird etwas langsamer dadurch... laufen wird er jedoch.

    Ich habe mir gleich 2700er gekauft, den kann ich jetzt in meinem G4-iBook sowie 17er Powerbook verwenden.

    Gruß
    Bertl
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - PowerBook Gleicher RAM
  1. macbeginneruser
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    415
  2. fish
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    183
  3. elizza
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    744
  4. Kingakis
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    383
  5. DocSnider
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    362

Diese Seite empfehlen