PowerBook G4 geht ständig auf Standby

E

eliza1361

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.04.2005
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallo, liebe Macuser,

ich habe ein Powerbook G4 1,5GHZ (gekauft September 2005) und seit kurzen geht es ständig auf standby, ca. alle 5 Minuten wenn ich normal damit arbeite.

Durch Drücken der Leertaste wacht es zwar immer gleich wieder auf, trotzdem wird das Ganze aber langsam ein bisschen nervig.

Habe schon die Energiespar-Einstellungen so geändert, dass es eigentlich nie von selbst in den Standby-Modus gehen sollte, hilft aber auch nichts.

Hat vielleicht jemand ein ähnliches Problem gehabt oder eine Idee wie man diese "Schläfrigkeit" des Powerbooks beheben könnte?

Vielen Dank schon im Voraus!
 
Schau mal in der konsole.app, ob dort etwas über die Sensoren stehen... Normalerweise stimmt etwas mit den Sensoren bzw. eher mit der Thermik nicht und dann schläft das Book ein...
 
Zurück
Oben Unten