Powerbook G4 geht nach 1 Jahr Pause nicht an

trixi1979

trixi1979

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.05.2005
Beiträge
10.157
Reaktionspunkte
859
hallo...
mein altes PB G4 550 geht nach 1 jahr im schrank nimmer an...
ich dachte, da gabs mal einen trick von wegen irgendwas drücken, aber finde im forum nichts,,,
wer kann helfen?
 
Akku leer? Trotz Netzteil geht es erst an, wenn der Akku eine Zeit lang geladen wurde. Oder Akku raus und nur Netzteil.
 
Hallo,

Netzteil ist angeschlossen ???

Geht nicht an, was heisst das Bildschirm bleibt schwarz oder was?
 
Tiefentladener Akku - Schutzschaltung aktiviert sich - Akku tot. Läuft es denn am Netzteil bei herausgenommenem Akku?
 
`hatte das gleiche "Problem" las` es einfach eine Zeit lang (mehrere Stunden) mit Akku am Ladegerät bis die Lämpchen am Akku wieder leuchten ....

dann geht`s auch wieder an.

viel Glück ...
 
hey danke, das probier ich gleich mal aus! vielen dank für eure schnelle hilfe!
 
Zurück
Oben Unten