PowerBook G4 flimmert nach Login

F

Fa.bian

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.09.2007
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
Hallo,

mein PowerBook G4 1.5 GHZ mit Mac OS X 10.4.10 flimmert kurz nach dem Login...Finde ich irgendwie beängstigend :(

Was könnte das sein ? Hat jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht?

Gruß,
Fabian
 
Habe einmal Xupport (http://xupport.ch/) laufen lassen. Momentan ist es weg...Ich hoffe für immer ! :eek:
 
Ein kurzes Flimmern ist doch nicht schlimm.
Nach dem Login werden deine Einstellungen geladen, dabei kann beim Umstellen z. B. für deine Bildschirmfarben schon mal ein kurzes Flimmern auftreten. Ist aber nicht weiter tragisch.
 
Okay...Solange es sich nicht ausweitet ;)
Danke ! :)
 
Wenn das Flimmern länger wird oder sichtbare Spuren hinterläßt, dann gib nochmal Bescheid, denn das ist dann nicht normal ;)
 
Alles klar...dann muss ich wohl die Kiste einschicken ;)
 
Zurück
Oben Unten