PowerBook G4 flimmert nach Login

Fa.bian

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.09.2007
Beiträge
87
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

mein PowerBook G4 1.5 GHZ mit Mac OS X 10.4.10 flimmert kurz nach dem Login...Finde ich irgendwie beängstigend :(

Was könnte das sein ? Hat jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht?

Gruß,
Fabian
 

Rothlicht

Aktives Mitglied
Dabei seit
31.01.2004
Beiträge
5.607
Punkte Reaktionen
423
Ein kurzes Flimmern ist doch nicht schlimm.
Nach dem Login werden deine Einstellungen geladen, dabei kann beim Umstellen z. B. für deine Bildschirmfarben schon mal ein kurzes Flimmern auftreten. Ist aber nicht weiter tragisch.
 

Fa.bian

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.09.2007
Beiträge
87
Punkte Reaktionen
0
Okay...Solange es sich nicht ausweitet ;)
Danke ! :)
 

Rothlicht

Aktives Mitglied
Dabei seit
31.01.2004
Beiträge
5.607
Punkte Reaktionen
423
Wenn das Flimmern länger wird oder sichtbare Spuren hinterläßt, dann gib nochmal Bescheid, denn das ist dann nicht normal ;)
 

Fa.bian

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.09.2007
Beiträge
87
Punkte Reaktionen
0
Alles klar...dann muss ich wohl die Kiste einschicken ;)
 
Oben