PowerBook G4 - FireWire wird nicht erkannt

A

Aviles

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
29.10.2003
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Firewire wird nicht erkannt

hallo zusammen.

ich habe mir vor vier monaten ein powerbook G4 gekauft. echt tolles gerät. aber seit einer woche will OSX den firewire nicht erkennen. alle geräte, die ich an ihm anschliesse (DV-Kamera, externe Festplatte) werden nicht erkannt. ich habe das firewire-kabel an einem PC getestet; und XP erkennt die geräte ohne probleme.

ich befürchte fast, dass der anschluss am powerbook defekt. auch nach einer neuistallation von OSX hats nicht geklappt.

hat jemand schon ähnliche probleme gehabt?
vielen dank für eure hilfe im voraus.
 
Hallo,

hast Du Videoschnittsoftware von Avid aufgespielt ???
Dann deaktiviere mal die entsprechenden Erweiterungen.

Grüße misc
 
nein, ich habe keine solche software.

und wie gesagt, ich habe vorhin alles gelöscht und OSX neu installiert. daher denke ich, dass es ein hardware-problem ist...
 
Zurück
Oben Unten