PowerBook G4 + Externe Tastatur

M

Martin Blume

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
17.10.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Meine Externe Tastatur gibt kein Leertasten-Zeichen mehr von sich.
Kennt jemand das Problem?

Alle Zeichen werden jetzt zusammengeschrieben.
AlleZeichenwerdenjetztzusammengeschrieben.

Was das Ende der Internet- und sonstiger Kommunikation bedeutet.

Hardwarefehler? Eure Erfahrungen?

Danke!

Martin.
 
Schon mal an einem anderen Rechner getestet? Wenn auch dort das Leerzeichen nicht mehr geht ist sie wohl kaputt...

MfG, juniorclub.
 
Tja, ist wohl ein Hardwaredefekt. Als Workaround könntest eine Leerstelle kopieren und dann immer mit apfel v einfügen. So als Notlösung bis zur neuen Tastatur.
Gruß DT
 
Guck doch mal im Keller in deine Grabbelkisten, da liegt vielleicht noch ne Tastatur rum..
 
tastatur PB G$

Danke für die guten Vorschläge; um 6 Uhr ist wecken, danach nähere ich mich eneut dem Gegenstand meiner Begierde ...

Gute Nacht, und danke!

Martin.
 
Zurück
Oben Unten