Powerbook G4 bleibt im Startfenster hängen

F

falcon

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.11.2003
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Nachdem ich auf meinem PB G4 800 MHZ, das System auf 10.4.11 updaten wollte, gab es scheinbar Störungen. Als ich anschliessend neu starten wollte, läuft der Rechner hoch mit grauem Hintergrund und Apfellogo, dann kommt der blaue Bildschirm, wo das Kästen auftaucht und der blaue Startbalken hochfahren sollte. Genau dieser blaue Startbalken kommt nicht mehr. Ich habe folgendes versucht:

- Pram reset
-im sicheren Modus starten(Shift Taste)
-PB als Firewire Slave an anderen Rechner angeschlossen und versucht mit erster Hilfe Benutzerrechte zu reparieren und Volume zu reparieren.
- TechTool Pro 4 drüberlaufen laufen lassen.

Alles hat nichts geholfen. Es gab nur eine Meldung von Erster Hilfe: Fehler beim abmelden. Was auch immer das heissen mag.
Allerdings sind alle Daten zu sehen, wenn das PB als Firewire Platte angeschlossen ist.

Was kann ich noch tun?

Danke für Hilfe.
 
hallo, das wissen wir jetzt.;)
 
Zurück
Oben Unten