PowerBook G4: Bildschirm bleibt schwarz...

RoWil

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.10.2005
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Hallo,
bei meinem Powerbook G4 17" (die letzte Rev. vor Intel) bleibt seit 2 Tagen der Bildschirm schwarz ...
Leider ist die Garantie schon abgelaufen ... Hat das schonmal wer gehabt, ist das ein bekanntes Problem? Und wenn ja, mit welchen Kosten ist zu rechnen?

Vielen Dank!
 
Versuch mal, den Bildschirm vorsichtig zu bewegen. Bei den Books läuft das Monitorkabel im Scharnier bzw. der Leiste zwischen den beiden Scharnieren. Wenn da etwas locker ist, fällt das Bild aus - wie bei meinem älteren Modell. Kann man aber mit leben, wenn man es weiss.

Ansonsten könnte auch die Hintergrundbeleuchtung ausgefallen sein.
 
Bildschirmbewegen bringt leider nix ...
An die Hintergrundbeleuchtung glaub ich auch nicht, sonst müsste ich ja, wenn ich mit einer Taschenlampe draufleuchte, etwas erkennen ...
 
Funktioniert ein externer Monitor?
 
Zurück
Oben Unten