PowerBook G4 Battery Updater bei jedem Start

scuba

scuba

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.02.2005
Beiträge
639
Reaktionspunkte
6
Hi, ich habe mal das o.g. Programm welches ja bei den Dienstprogrammen abgelegt ist gestartet und wollte es ausführen. Mir wurde mitgeteilt, daß alles auf dem neusten Stand ist. Seitdem startet aber das Programm nach jedem Neustart des Systems. Woran liegt das? Wie bekomme ich das weg?

Wäre dankbar um Tipps.
 
Systemeinstellungen / Benutzer / Startobjekte

Oder einfach mal die Suchfunktion nutzen. Das Problem hatten sehr viele Leute... :p

MfG, juniorclub.
 
Hab ich über die Suche nicht gefunden - sorry.
Ich danke Dir.
 
Habe das gleiche Problem, der Updater ist auch aus den Startup Items entfernt worden - allerdings ohne Wirkung! Was könnte ich noch tun?
 
Zurück
Oben Unten