PowerBook G4 - Absturz nach Ruhezustand

L

Lerge1986

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallo an alle!

ich habe neuerdings ein ernstes Problem: Nach dem Ruhezustand ist es nun mehrmals passiert, dass mir angezeigt wurde, dass ich meinen Rechner neustarten muss -- also MAC OS X is abgeschmiert.
Das ist für mich als alten Mac-User völlig neu und ich habe keine Idee woher das kommt. Hat jemand eine Idee oder ähnliche Erfahrungen?
Danke!

Gruß, Lerge1986
 
Gleiche Erfahrung mit nem Mini, der sich danach jedoch nicht mehr Anschalten ließ. Leider habe ich keine Lösung gefunden... schätze aber irgendein Chip ist nicht richtig gelötet....
 
Hast du während des Sleep-Modus irgendwelche Hardware ein- oder ausgestöpselt? Monitor, USB-Geräte?

Gruesse, Pablo
 
Es passiert in dem Moment, wo er den Ruhezustand aktiviert... wenn ichs richtig verstanden hab.
 
Nach dem Ruhezustand ist es nun mehrmals passiert (...)

Nee, ich denke beim Wiederbelebungsversuch...

Gruesse, Pablo
 
Also, ich habe ihn ganz normal in den Ruhezustand versetzt - danach hab ich ihn wieder ganz normal nutzen wollen und dann kam sofort die Meldung, dass er neu gestartet werden müsse. Ich habe sonst nichts weiter getan - rätzelhaft...

Gruß
 
Zurück
Oben Unten