PowerBook G4 667 Titatium - Wie Bluetooth intern nachrüsten?

bekazor

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.05.2003
Beiträge
636
Reaktionspunkte
21
titanium books bluetooth intern ?

n´abend

sagt mal gibt es eigentlich ne möglichkeit mein titanium 667mhz irgendwie mit bluetooth intern nachzurüsten ?

oder ne pcmcia karte die ganz verschwindet ?

das wäre schon schöner als mit dem usb stick ;)

gruß bekazor der sich grade ne apple wireles maus gekauft hatt ;)
 
Es gab mal ne italienische Seite, die hat einen USB-Stick intern verbaut, schau mal, ob hinter deinem CD/DVD/wieauchimmer-Laufwerk noch etwas platz ist, wenn ja kannst du mit etwas Litze den USB-Stick, oder besser gesagt dessen Innereien direkt an einen der beiden USB-Ports hinten (direkt an die Kontakte auf dem Logicboard) löten, den Stick kann man dann dahin legen, wo man möchte.

Ist zwar aufwändig, aber die einzige Möglichkeit, die ich kenne.
 
Bedeutet das, das man danach nur noch einen Usb-anschluß hat?
 
hmmm nich so ganz das was ich mir vorgestellt hatte...

aber ne möglichkeit ;)

werde mich mal auf die suche nach ner pc-card machen mal schauen was da so geht

dank schonmal bekazor
 
hmm leider kein bluetooth...

oder hab ich was übersehen?

aber coole seite ! gleich mal bookmarken ;)

thanx bekazor
 
Zurück
Oben Unten