PowerBook G4 500MHz: Akku will nicht laden!

chrischiwitt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2005
Beiträge
10.768
Reaktionspunkte
262
Da sitz ich nun mit meinem frisch erstandenen ollen G4-Book und zwei Akkus mit brauchbarer Restkapazität. Die momentan leer sind und irgendwie bei mir nicht geladen werden.

Vor-Vorbesitzerin sagt: "Lädt manchmal, und nur im Ruhestand mit runtergeklapptem Deckel"
Vorbesitzer sagt: "Wieso, lädt doch problemlos!"

Wo liegt nun der Trick?
Bei den iBooks musste man noch das PowerManagement per Resetknopf zurücksetzen. Was muss ich hier machen?

Please help!

Und vielleicht ist hier noch jemand so wissend, den direkten Link zum PowerBook G4 500Mhz (ist es ein Titanium?) zu kennen? Find bei Apple nur die Modelle ab X-Mas 2002........
 
Zurück
Oben Unten