PowerBook G4/400 upgraden?

DieTa

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.09.2003
Beiträge
3.388
Reaktionspunkte
32
Servus,

je länger ich mit meinem G5 arbeite, desto lahmer kommt mir mein PBook vor... Auch wenn es runtergeflogen ist (geschmissen wurde triffts besser) hab ich es schon gerne und trotz der mit Klebeband reparierten Stellen möchte ich es nicht hergeben.

Ich habe bisher folgendes gemacht und die Performance zu steigern: 768MB RAM rein und 30GB HDD. So wirklich schneller ist das allerdings nicht (Ok.. Photoshop ist schon "etwas" flotter).

Nun habe ich vor kurzem von einem Upgrade für die G3 PowerBooks gehört...

Gibt es sowas auch für das TiBook?

Ciao
DieTa
 
soweit ich weiß, gibt es nur upgrades für G3 PBs, diese werden zu G4 oder schnelleren G3s! aber tiPB kann man glaube ich prozessor-mäßig nicht aufrüsten! noch nichts von gehört!

mußt mal bei powerlogix gucken, die machen ne menge upgrades!!

chris
 
Is nich, leider. Der Prozessor ist fest verlötet.

Schomo
 
Schade :(

Naja.. danke für die Antwort :)
 
Zurück
Oben Unten