Powerbook G4 400 Mhz - CD Laufwerk austauschen?

  1. joy

    joy Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.05.2003
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    einem Kollegen geht langsam aber sicher das Powerbook CD-Laufwerk kaputt (es wird immer lauter). Garantie ist keine mehr drauf. Ein Händler meinte, Austausch bei Apple kostet ca 700 Euro. Die Laufwerke würde man so gar nicht bekommen.

    Frage: Ist es wirklich so schwer ein Powerbook CD-ROM Laufwerk zu beschaffen? Und ist es wirklich so teuer? Das Powerbook ist ja ablad weniger wert. Kollege ist schwer verärgert, dass es nun scheinbar keine Möglichkeit gibt das Laufwerk kostengünstig auszutauschen. CD-ROM reicht aus, schöner wäre natürlich ein Brenner.

    Was meint ihr?
     
  2. inspirationally

    inspirationallyMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.06.2004
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    18
    inspirationally, 03.10.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Powerbook Mhz Laufwerk
  1. Sagmal
    Antworten:
    53
    Aufrufe:
    3.613
  2. d5d
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    469
  3. bob the bag
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    590
  4. Carstello
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    416
  5. gbueler
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    324
    masta k
    19.08.2006