PowerBook g4 32 Bit farbtiefe ?

  • Ersteller PowerBookGrafik
  • Erstellt am
P

PowerBookGrafik

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.03.2005
Beiträge
814
Reaktionspunkte
5
Hallo !

Eine frage: habe :

ATI Mobility Radeon 9700:

Chipsatz-Modell: ATY,RV360M11
Typ: Monitor
Bus: AGP
VRAM (gesamt): 128 MB
Hersteller: ATI (0x1002)
Geräte-ID: 0x4e50
Versions-ID: 0x0000
ROM-Version: 113-xxxxx-145
Monitore:
Farb-LCD:
Monitortyp: LCD
Auflösung: 1280 x 854
Farbtiefe: 32-Bit Farbe
Integriert: Ja
Core Image: Unterstützt
Hauptmonitor: Ja
Synchronisierung: Aus
Eingeschaltet: Ja
Quartz Extreme: Unterstützt
Monitor:
Status: Kein Monitor angeschlossen




und es ist mir nicht möglich auf 32 bit farbtiefe ( in sys einstellungen => monitore) einzustellen ?!?!?

auch wenn ich meinen eizo 21 zoll anschließe kann ich nicht auf 32 bit gehen ???

wie kann das sein ?
 
Moin!

Kann ja sein, daß die Grafikkarte das unterstützt, aber vielleicht nicht MacOSX und auch nicht der Monitor.

Die meisten TFT-Panels haben nicht mal 24 Bit.

Z. B. das Display von einem iBook: 16 Bit.

MfG
MrFX
 
Ich sitze zwar gerade nicht a meinem PB (hat die gleiche GraKa wie Deines), aber ich bin sicher, dass meines Farben mit 32 bit darstellt.
 
Karijini schrieb:
Ich sitze zwar gerade nicht a meinem PB (hat die gleiche GraKa wie Deines), aber ich bin sicher, dass meines Farben mit 32 bit darstellt.

Joo ! 24-Bit für die Farben plus 8-Bit für die Transparenz (Alpha-Kanal) :D
 
Moin!

Kann schon sein, daß das unter OSX oder sonstwo angezeigt wird, wenn man sich aber die Spezifikationen der verbauten Panels anschaut, wird man feststellen, daß viele nur mit 18 Bit laufen (sorry, hatte erst 16 geschrieben!!).

MfG
MrFX
 
also nicht möglich auf 24 bit z.B raufzugehen ???
 
Zurück
Oben Unten