PowerBook G4 2. Lower-Ram-Bank Defekt innerhalb von 6 Monaten!

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Beatnik, 16.11.2006.

  1. Beatnik

    Beatnik Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.442
    Zustimmungen:
    182
    Mitglied seit:
    03.12.2005
    Ich bin mal echt sauer,
    an meinem Powerbook G4 trat grade zum 2ten mal innerhalb von 6 Monaten der bei dieser Serie bekannte Lower Ram-Bank Defekt auf.
    Ich war schon froh dass er ja das erste mal schon über nen kostenloses Austauschproramm repariert wurde und hoffe dass es dieses mal wieder kostenlos repariert wird.
    Aber selbst wenn, wer sagt mir dass ich jetzt nicht alle halbe Jahre den Stress habe und ich kann das Ding nicht lange abgeben da ich auf das Gerät angewiesen bin.
    Da bezahlt man teures Geld für das Gerät und nochmal mehr für Ram-Riegel und hat dann nen Gerät was offenbar wissentlich von Apple den Defekt hat dass sich die Ram-Bank in regelmässigen Abständen verabschiedet.
    Hab schon beim örtlichen Apple Supporter angerufen und die sollen sich schlau machen, ob es wieder kostenlos repariert wird.
    Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen damit gemacht? Und warum bekommt man dann nicht von Apple nen anderes Powerbook was den Defekt nicht mehr hat, damit man den Stress nicht alle halbe Jahre hat?
     
  2. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.282
    Zustimmungen:
    290
    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Der örtliche Apple Supporter... :rolleyes:

    Leider gibt's in KS wenig bis keine Alternativen. Meine Erfahrungen mit den Jungs schreibe ich hier lieber nicht.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen