PowerBook G4 17Zoll aus San Francisco :-)

D-P-70

D-P-70

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.08.2005
Beiträge
446
Reaktionspunkte
0
Hallo Ihr lieben ,
Habe mir jetzt das PowerBook ( G4 , 17 Zoll , 1,67 MHz , 2 GB Ram , Superdrive und und und ) aus San Francisco gegönnt :)

War zwar einiges günstiger als in Deutschland , auch mit dem Arbeitsspecher , doch hatte ich vor Ort ( SF ) einige PROBLEME mit der Erweiterung auf 2 GB Ram ............
Hatt sage und schreibe 7 Std. gedauert , doch als dank , das ich sooooo lange gewartet habe , habe ich eine DEUTSCHE Tastatur dazu bekommen , die Sie mir auch gleich mit eingebaut haben , die Originale US Tastatur habe ich jedoch nicht mitbekommen .

Nun ja , habe jetzt für das Book 2198 € ( Umgerechnet ) bezahlt , ist doch in Ordnung ...
ODER ????
 
ja ist in Ordnung!
Die Powerbooks haben eine weltweite Gewährleistung, also sollte auch das kein Problem sein.
Die unterschlagene Einfuhrumsatzsteuer kannst du quasi als Gewinn verbuchen;)

michael
 
Der Preis ist echt nicht schlecht, ich glaube ich sollte auch mal in die USA reisen. :)
 
@Leachim

:rolleyes: ein iBook habe ich doch schon ich brauche noch etwas mit Power. ;)
 
Das ist cool, besonders da die Apple Stores und auch der online store laut 7 Aussagen mir gegenüber in den USA gar keine deutschen Tastaturen haben....

Naja, vielleicht einfach nur scheiß Nordstaatler. :rolleyes:

Aber guter Preis.
 
Leachim schrieb:
seit wann ist Kalifornien ein Nordstaat?
oder hab ich was überlesen?

Oh, ich meinte da, wo ich gefragt habe....von Boston bis NYC....also im Norden....

Aber gut entdeckt Watson :D
 
Wie ich schon mal geschrieben habe , ist meine Frau FLUGBEGLEITERIN ( Stewardess ) und ich kann immer für nen Apple und ein Ei mitfliegen :)
Wenn ich für mein Flugticket gegen Geld eintauschen würde , würde ich gerade mal eine Schutzhülle für mein PB bekommen , grinssssssssssssssssssssssss
 
D-P-70 schrieb:
Wie ich schon mal geschrieben habe , ist meine Frau FLUGBEGLEITERIN ( Stewardess ) und ich kann immer für nen Apple und ein Ei mitfliegen :)
Wenn ich für mein Flugticket gegen Geld eintauschen würde , würde ich gerade mal eine Schutzhülle für mein PB bekommen , grinssssssssssssssssssssssss

Wow, da wird man ja fast neidisch... ;)
Da würde ich gar nicht lange nachdenken, sondern einfach handeln! ;)
 
D-P-70 schrieb:
ist meine Frau FLUGBEGLEITERIN ( Stewardess ) und ich kann immer für nen Apple und ein Ei mitfliegen :)

Deine also auch ;)

Ich möchte die Vorteile auch nicht mehr missen :D
 
Leachim schrieb:
Die unterschlagene Einfuhrumsatzsteuer kannst du quasi als Gewinn verbuchen;)

Nur ganz nebenbei: Bei einem solchen Schmuggel erwischt zu werden ist kein Spass.

Ich melde meine Sachen immer ordentlich an, und empfehle das auch allen anderen.

Gruss

Alex
 
atc schrieb:
Deine also auch ;)

Ich möchte die Vorteile auch nicht mehr missen :D

Sagt mal, gibt es die irgendwo auf Halde? :D

Ich will auch....
 
Hi tänzer ,
einfach mal FLIEGEN und Dir eine schnappen ;-))
PS: Aber keine kurz strecke sondern lang strecke ( da hast Du mehr Zeit ) :))
 
Zurück
Oben Unten