PowerBook G4 17"

M

Maniator

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.07.2004
Beiträge
416
Reaktionspunkte
0
Hallo

Ich würde alle mit 17 Zoll Powerbook G4 ersuchen mir so viele Bilder wie möglich zu posten, wenn das Book gerade in Aktion ist.

Also von vorne, hinten, Seite, einfach alles was ihr habt.
Bitte einfach hier herein.

Vielen Dank im Voraus.
 
Maniator schrieb:
Hallo

Ich würde alle mit 17 Zoll Powerbook G4 ersuchen mir so viele Bilder wie möglich zu posten, wenn das Book gerade in Aktion ist.

Also von vorne, hinten, Seite, einfach alles was ihr habt.
Bitte einfach hier herein.

Vielen Dank im Voraus.
Äh, wo hinein?kopfkratz
 
ins Forum hinein
 
Hast du schon mal die Galerie durchsucht?
 
Maniator schrieb:
Danke, aber die kenne ich schon alle, ich wollte private Bilder, wo man nicht das Book von der bestmöglichen Seite sieht, sondern, wenn es im alltag im normalen Einsatz ist.

Wäre nett wenn wer posten könnte.
Ich würde Dir vorschlagen, mal in einen Apple-Store zu gehen... Da kannst Du das Ding nicht nur ansehen, sondern auch anfassen und gucken, was Dein Gefühl Dir sagt (es geht doch um eine Kaufentscheidung, oder?) Es ist einfach was anderes, Fotos anzusehen oder in Echt davor zu stehen.
mit Gruß, godn
 
Ach übrigens: Die Powerbooks werden bald geupdatet...

(ob sich da was am Design ändert?!?!)
 
1. Ich war schon mind. 5 Mal im Apple Store und habe sie angefasst.
2. Ich weiß dass sie geupdatet werden.
3. Ich habe auch die Galerie schon oft durchsucht

4. Ich würde mich trotzdem über Bilder sehr freuen.

Danke
 
Maniator schrieb:
1. Ich war schon mind. 5 Mal im Apple Store und habe sie angefasst.
2. Ich weiß dass sie geupdatet werden.
3. Ich habe auch die Galerie schon oft durchsucht

4. Ich würde mich trotzdem über Bilder sehr freuen.

Danke

Was erhoffst Du Dir von den Bildern? Sie werden nicht realer sein als das Book im Shop... geschweige denn das Book realistischer präsentieren. Wenn da jetzt jemand ein Foto reinstellt, wo das Book cool aussieht, und... was dann?
godn
 
Ja, aber ich wollte Bilder die noch nicht in der Galerie sind, denn da habe ich nicht solche gefunden die ich brauche.
 
Maniator schrieb:
Ja, aber ich wollte Bilder die noch nicht in der Galerie sind, denn da habe ich nicht solche gefunden die ich brauche.
Ich versteh wirklich den Sinn dieser Aktion nicht. Wenn Du in Deiner Sig schreibst, bald PB 17", dann gehts um kaufen, oder? Du hast das Book gesehen - mit eigenen Augen - Du hast es angefasst...
Welche Information, die Du jetzt noch nicht hast, kann ein Foto Dir bieten? Das Interessante am PB 17" ist die Größe, die wird Dir ein Foto sowieso nicht wirklich gut vermittel können, und das schonmal überhaupt nicht mehr, wenn Du das Ding schon in Echt gesehen hast.
godn
 
ab in die Bar damit... :D
 
Zurück
Oben Unten