PowerBook G4 17" - Wie ist die "booq B3" Tasche?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tonja

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.06.2004
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
booq B3 für 17" PB

Hallo,

da ich einer Woche mein brandneues PB 17" bekomme, halte ich auch schon Ausschau nach eine geeigneten Tasche. Da ich auch schonmal mit dem Bike unterwegs bin, soll es erstmal ein Rucksack werden.

Ich habe da speziell den B3 von booq (http://www.booq.de ) im Auge. Laut booq ist der nicht fürs 17er. Habe aber schonmal irgendwo gelesen, das es trotzdem passen soll.

Hat jemand Erfahrungen? Biegt sich das PB nicht durch, wenn man es auf dem Rücken trägt, ist genug Polsterung vorhanden?

Wäre super, wenn jeman Erfahrungen hätte:)

Danke
 
bei dem 17" musst du aufpassen, wenn der wind von vorne kommt beim radeln. es ist vereinzelt schon vorgekommen, dass er zwischen den rücken des fahres und das pb gekommen ist und aufgrund der grossen fläche des powerbook ist das fahrrad abgehoben.

apple selbst empfhielt zum radeln pbs nicht über 15".

gruss
 
Suchfunktion

Hi,
weiter gehts in dem unten genannten Thread, der leicht über die Suchfunktion mit der Wortkombination "PowerBook 17" tasche" gefunden worden wäre.

PowerBook 17" - Welche Tasche?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten