PowerBook G4 17" - Kaputte Tastatur, Ersatzteile?

C

carnivore

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.06.2003
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Hallo,

als ich mal etwas unachtsam war, hat mein kleiner 15 Wochen alter Kater sich mal an der Tastatur meines 17" Powerbooks ausgetobt. Ich denke eher das er mit einer Kralle hängen geblieben ist, aber ok ... Das Ergebnis war leider, das er ein paar Tasten rausgerissen hat. Das wäre ja soweit kein Problem, da man sie ja wieder draufstecken kann, aber leider sind dabei ein paar kleine Nase an diesen weissen Plastikteilen abgegangen. Die Tasten gehen zwar noch rein, sitzen aber schief und springen gerne mal raus.

Meine Frage ist nun, ob jemand weiss, ob ich diese kleinen Plastik-Tasten-Halter bei Apple auch einzeln bekomme, damit ich sie mir selbst reparieren kann?! Das wäre klasse....

Gruß
Carnivore

PS: Mal schauen wie ich es dem Kater heimzahle. Er muss ja bald kastriert werden .. da rede ich mal mit dem Tierarzt ob das auch ohne Narkose geht! :) hehhe
 
Die Tastatur für das 17" Powerbook kostet bei http://www.pbparts.com 179 US$ :(
Und diese wird wohl ein englisches Layout haben...
Ich denke nicht das Apple die Tasten einzeln verkauft.

Da fällt mir ein, frag mal bei http://www.card-services.de/ nach.
 
Hall Carnivore,
Du kannst Dir bei Apple eine Ersatztastatur bestellen, kostet so ca. 75 Euro (weis es nicht mehr genau). Ist natürlich ein teurer Spass.

carnivore schrieb:
PS: Mal schauen wie ich es dem Kater heimzahle. Er muss ja bald kastriert werden .. da rede ich mal mit dem Tierarzt ob das auch ohne Narkose geht! :) hehhe
LOL, sehr nett. Villeicht holst Du ja so die Kosten für die Tastatur raus!

Miiiiiaaaauuuuuu! :cool:
 
Hatte auch dasselbe Problem.. War heute bei meinem Mac Händler und der hatt mir gratis alle 2 Kaputten Tasten ausgetauscht.
 
Zurück
Oben Unten