PowerBook G4 17" - Kaputte Tastatur, Ersatzteile?

  1. carnivore

    carnivore Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.06.2003
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    als ich mal etwas unachtsam war, hat mein kleiner 15 Wochen alter Kater sich mal an der Tastatur meines 17" Powerbooks ausgetobt. Ich denke eher das er mit einer Kralle hängen geblieben ist, aber ok ... Das Ergebnis war leider, das er ein paar Tasten rausgerissen hat. Das wäre ja soweit kein Problem, da man sie ja wieder draufstecken kann, aber leider sind dabei ein paar kleine Nase an diesen weissen Plastikteilen abgegangen. Die Tasten gehen zwar noch rein, sitzen aber schief und springen gerne mal raus.

    Meine Frage ist nun, ob jemand weiss, ob ich diese kleinen Plastik-Tasten-Halter bei Apple auch einzeln bekomme, damit ich sie mir selbst reparieren kann?! Das wäre klasse....

    Gruß
    Carnivore

    PS: Mal schauen wie ich es dem Kater heimzahle. Er muss ja bald kastriert werden .. da rede ich mal mit dem Tierarzt ob das auch ohne Narkose geht! :) hehhe
     
    carnivore, 08.08.2004
    #1
  2. Lace

    Lace MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.06.2003
    Beiträge:
    1.573
    Zustimmungen:
    13
    Die Tastatur für das 17" Powerbook kostet bei http://www.pbparts.com 179 US$ :(
    Und diese wird wohl ein englisches Layout haben...
    Ich denke nicht das Apple die Tasten einzeln verkauft.

    Da fällt mir ein, frag mal bei http://www.card-services.de/ nach.
     
    Lace, 08.08.2004
    #2
  3. Jabba

    Jabba MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.11.2003
    Beiträge:
    4.458
    Zustimmungen:
    109
    Hall Carnivore,
    Du kannst Dir bei Apple eine Ersatztastatur bestellen, kostet so ca. 75 Euro (weis es nicht mehr genau). Ist natürlich ein teurer Spass.

    LOL, sehr nett. Villeicht holst Du ja so die Kosten für die Tastatur raus!

    Miiiiiaaaauuuuuu! :cool:
     
    Jabba, 08.08.2004
    #3
  4. chrisi87

    chrisi87 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Hatte auch dasselbe Problem.. War heute bei meinem Mac Händler und der hatt mir gratis alle 2 Kaputten Tasten ausgetauscht.
     
    chrisi87, 18.04.2005
    #4
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - PowerBook Kaputte Tastatur
  1. macbeginneruser

    PowerBook G4 1.66

    macbeginneruser, 15.05.2017, im Forum: MacBook
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    380
    JeanLuc7
    17.05.2017
  2. fish
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    161
    fish
    22.01.2017
  3. elizza
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    677
  4. Kingakis
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    348
  5. wernerst
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.060
    viper
    22.01.2007