PowerBook G4 17" Display zum Desktop-Monitor umbauen

F

flosse

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
27.05.2006
Beiträge
4.064
Reaktionspunkte
325
Habe hier ein PowerBook G4 17" 1,5Ghz mit defektem Displayscharnier. Das Display selbst und der ganze Rest vom PB funktionieren noch einwandfrei. Ich würde gerne aus dem Display einen stationären Monitor bauen und den Rest vom PB anderweitig verwenden...
Gibt's da eine Möglichkeit? Irgendwelche Adapter um das Display an den DVI-Anschluss von meinem MBPro anzuschließen? Welche Teile muss ich zusätzlich zum Display "mitnehmen" damit es klappt? Stromversorgung?
Google hilft mir nicht weiter.
Danke schon mal für die Hilfe!
 
Lass es sein.
Adapter gibt es keine. Kannst nur ermitteln, wie die Pin-Belegung des Displaykabels ist und dann muß viel gelötet werden. Da kommt ein neuer Bildschirm günstiger.

Setz das Ding in die Bucht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten